COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 100
  • 17
  • 4
  • 2
Seite 14 von 49

Weiterempfehlung

Alessandra, 01.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Für mich war es sehr wichtig, das Studium komplett von zu Hause aus machen zu können, ohne dabei zu irgendwelchen Seminaren fahren zu müssen. Das ist bei IFE Brinkhaus möglich. Die Unterlagen sind gut strukturiert, einfach zu verstehen und die Betreuung ist auch gut. Man kann sich seine Zeit frei einteilen, sein eigenes Tempo entwickeln und hat keinen Druck oder Stress, weil irgendwelche wichtigen Termine (z.B Seminare) eingehalten werden müssen. Die Auswahl der Lehrgänge und die zusätzlich belegbaren Aufbaupunkte finde ich sehr gut, vielleicht wäre eine Erweiterung auf Autoimmunerkrankungen, wie z.B Hashimoto etc. noch sehr schön und sinnvoll. Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich selber unter Hashimoto leide und sehr viele Menschen davon betroffen sind und auch hier die Ernährung eine sehr wichtige Rolle spielt. Ebenso wäre vielleicht noch ein Aufbaupunkt bei Hormondysbalancen wie PMS sehr schön. Auch hier besteht meiner Meinung nach viel Beratungsbedarf.
Allgemein, bin ich sehr zufrieden und kann IFE Brinkhaus nur wärmstens weiter empfehlen :)
Bewertung lesen
Alessandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.12.2017

Team ist sehr nett und hilfsbereit. Top :-)

Janine, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial ist gut und umfangreich. Das Team ist sowohl per Telefon, als auch per E-Mail immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert und zurück gesendet.
Studienpreis ist sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich hier jederzeit wieder einschreiben :-)
Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.12.2017

Informativ&Zielführend mit Flexibilität&Hilfe

Karen, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
5.0
Bei dem Institut der IFE Brinkhaus wird einem ermöglicht sein Wissen zielgerecht weiterzubilden! Man ist flexibel in der Ausführung der Bearbeitung und bei Fragen stehen die Türen der IFE Brinkhaus jederzeit offen, egal ob telefonisch oder per Email man erhält immer einen schnellen Rückruf oder eine Antwort per Mail! Die Korrektur von eingereichten Prüfungen geschieht im Handumdrehen.
Bewertung lesen
Karen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.12.2017

Gute Betreuung

Claudia, 07.06.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
4.0
Die schriftlichen Aufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert. Auch die Korrekturen waren gut erschichtlich.
Da die Kommunikation per E-Mail verlief, war es anfangs erst schwierig, die Einsendeaufgaben im gewünschten Format zu senden, da dies nicht richtig kommuniziert wurde. Aber anschießend verlief es reibungslos.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019