Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 60

Übersichtliche, verständliche Studienunterlagen

Bettina, 12.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
übersichtliche, verständliche Studienunterlagen.
Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben. Freundlichen Emailkontakt zu Dozenten.
Hervorragende Abwicklung bei der Anmeldung und Prüfung.
Hohe Servicebereitschaft auch nach Ablegen der Prüfung.
Sehr gute Betreuung.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Gut geleitete, komplexe und umfassende Ausbildung

Lutz Michael, 12.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Anleitung zur Durchführung des Studium, gute Terminplanung der einzelnen Abschnitte - so wird man zur regelmäßigen Arbeit angehalten, kompetente und zeitnahe Bewertungen der einzelnen Studienabschnitte mit hilfreichen Informationen zur Optimierung der Lösungen. Lieder wird mein Abschluss als Ernährungsberater bei der DGE nicht anerkannt.
Bewertung lesen
Lutz Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Kompetent und teilnehmerfreundlich

Vera, 12.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe hier diverse Lehrgänge absolviert. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und sinnvoll strukturiert, die Geschwindigkeit der Korrekturen ist sehr gut. Bei Rückfragen bekommt man sofort eine kompetente Antwort. Die Betreuer sind freundlich. Das Angebot ist sehr umfassend.
Bewertung lesen
Vera
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2018

Ernährung, wichtig um gesund zu bleiben

Birgit, 09.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir wurde es immer bewusster, welch hohen Stellenwert die Ernährung für unsere Gesundheit hat. Ich selbst stellte meine Ernährung um und wurde dadurch vitaler und leistungsfähiger. Auch das Gewicht reduzierte sich. Ich stelle fest, dass auch eine gesunde Ernährung sehr genussvoll ist. Während des Lehrgangs wurde mir klar, dass ich dies an andere Personen weitergeben will, da sich mit einer ausgewogenen Ernährung auch die Zivilisationskrankheiten minimieren lassen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023