Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 60

Ernährungsberatung deutlich dargestellt

Nancy, 13.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr deutlich aufgebaut. Die Unterlagen sind Übersichtlich und gut verständlich gemacht worden. Die Klausuren sind Umfangreich, mit viel Arbeit verbunden, aber nach der Klausurbearbeitung hatte ich ein ausführliches Grund-Wissen über das erarbeitete Thema. Die klausur werden schnell zurückgesand. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2017

Gute Quallität des Materials. Sehr flexibel

Nicole, 12.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist ausführlich, gut struckturiert und sinnvoll aufgeteilt und gegliedert. Außerdem ist der Stoff gut in der vorgegebenen Zeit zu erarbeiten. Toll ist auch die Verlängerung der Korrekturphase, falls doch mal etwas dazwischen kommt. Die Korrektur der Klausuren erfolgt sehr schnell, bei Problemen bekommt man schnelle kompetente Hilfe. Immer wieder würde ich bei IFE einen Kurs belegen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2017

Top Betreuung und kompetente Ansprechpartner

Flora, 11.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Pluspunkt geht auf jeden Fall an die Flexibilität und Kompetenz der Betreuung. Fühle mich sehr gut betreut. DANKE! Die Lerninhalte sind mega unfangreich. Somit kann man sich sehr detalliert in die Inhalte sich einarbeiten. Hätte ich am Anfang nicht erwartet, dass ich so viel mitnehmen kann. Die Materialen sind verständlich geschrieben, sehr detalliert, mit Literaturhinweisen. Inhaltlich alles supi! Bin noch mittendrin und freue mich schon drauf, wenn ich bald mehr Zeit habe, um zu lernen...kann die Food Coach Ausbildung defintiv empfehlen!
Bewertung lesen
Flora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Gute Grundlagen für den Alltag

Wolfgang, 11.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte haben mir im Berufsleben gut geholfen und ich konnte Sie im täglichen Gebrauch optimal einsetzen. Es ist dem Patienten gegenüber schon von Vorteil, wenn man so gut gerüstet in ein Gespräch geht. Ein Fehler ist, es nicht zu erleben und selbstsicher seinen Mann (Frau) zu stehen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023