Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 196 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Service

Jacquelin, 06.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Würde immer wieder hier anfangen. Sobald ich diesen Lehrgang abgeschlossen habe werde ich mit den einzel buchbaren Aufbaupunkten weiter machen. So ist mal immer flexibel. Außerdem war ich jetzt länger krank, so das ich nicht lernen konnte und man hat mich einfach "pausieren" lassen. So hab ich mehr Zeit die verlorene wieder aufzuholen. Danke, sehr zu empfehlen.
Jacquelin
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr hilfsbereit - gutes Feedback

Ellen, 06.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr sehr hilfsbereit und gute Feedbacks in den Lehrbriefen - sehr gutes Wissen, verständlich vermittelt - Lehrbriefe sind super aufgeschlüsselt und in Themen unterteilt. Viel Lernstoff, viele Angaben von zusätzlichen Büchern. die Auswertung vom Lehrbroef geht sehr schnell und es gibt sinnvolle Tipps.
Ellen
Geschrieben am 06.12.2016

Tolle Betreuung, schnelle Hilfe, gutes Material

Sophie, 03.07.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir Spaß gemacht und ich wurde super betreut! Die Reaktion auf Fragen und die Korrekturzeit per Mail eingereichter Klausuren hat nie länger als 48 Stunden gedauert. Eher sogar noch weniger, das hat mir sehr gut gefallen!
Ernährungsphysiologisch war alles enthalten, was ich mir gewünscht hätte. Einzig etwas zu "bemängeln" ist für mich, dass die Inhalte sehr auf das Abnehmen getrimmt sind. In unserer Gesellschaft haben besonders junge Mädchen/Frauen oft auch ein Problem mit Untergewicht. Das Thema kam für mich etwas zu kurz.
Dennoch empfehle ich das Institut an alle weiter, die sich für Ernährung interessieren, die sich schnell, unkompliziert und Preis-Leistungstechnisch sehr gut fortbilden wollen!
Ich werde hier auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen belegen!
Sophie
Geschrieben am 03.07.2016

Super freundliches und familiäres Institut!

Juliana, 11.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundlich und familiär! Durch die Korrekturen in meinen Klausuren wurde mir immer wieder Mut gemacht, dass ich es schaffe und dass ich Unterstützung bekomme wenn ich sie brauche! Danke! Macht weiter so!
Juliana
Geschrieben am 11.02.2016