FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr digitale Lernmethoden

Anonym, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Lehrinhalte sind sehr übersichtlich und verständlich zusammengestellt. Mehr digitale Lehrmethoden würden das reine Selbststudium per Handbuch jedoch abwechslungsreicher gestalten. Interaktive Plattformen, M-Learning in Form von E-books fürs Tablet, Webinare auf Abruf sollten ergänzt werden.
Anonym

Zeitlich flexible Weiterbildungsmethode

Pia, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind gut verständlich geschrieben und die Studientests sind genau auf die Inhalte abgestimmt.
Eine sehr gute Möglichkeit um sich neben dem Vollzeitberuf weiterzubilden.
Zudem sind die Referenten gut zu erreichen. Die Korrektur der Studientest passiert sehr schnell.
Pia

Neue Erfahrungen

Katharina, 06.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Es ist tatsächlich mein erstes Fernstudium.
Das Lernen musste neu gelernt werden und ich tue mich manchmal schwer niemanden Fragen zu können. Im Großen und Ganzen bringt es aber enorm Spaß.
Ich bin nun sehr auf das Abschlussseminar gespannt und fie folgende Abschlussarbeit.
Katharina
Variante Teilzeitstudium

Sehr gute praxisnahe Informationen

Michael, 06.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr schnelle Bearbeitung der Tests und kompetente Lehrkräfte. Viele Fachliche gut aufgebaute Inhalte. Immer aktuelle und neueste Informationen aus dem Bereich Pflege. Dies war meine erstes Fernstudium und auch in meinem Alter sehr gut Berufsbegleitend machbar.
Michael
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024