FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen leicht gemacht

Claudia, 28.06.2013
Gesundheitsberater FBB – Zusatzlehrgang für Naturkostfachberater (Zertifikat)

Auch wenn der Lernstoff sehr umfangreich war, konnte ich ihn gut mit meinen Alltagspflichten als Mama und Freiberuflerin verbinden. Fragen und Unklarheiten zu den Themen wurden von den Dozenten schnell und unkompleziert beantwortet. Die Seminare fanden in einer sehr netten Atmosphäre statt, so dass man sich rundum wohl fühlte.

Claudia
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.06.2013

Lernen bei freier Zeiteinteilung

Rebecca, 18.06.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)

Mit dem Institut habe ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Fragen und Probleme werden sofort bearbeitet. Die Lernmaterialien werden immer pünktlich zugesandt und sind sehr gut durchstrukturiert, was das Lernen für mich erleichtert. Regelmäßig werden mit E-Mails mit Neuigkeiten zugeschickt.

Rebecca
Geschrieben am 18.06.2013

Der Weg aus dem Frust hin zur Lust!

RAhel, 11.04.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)

Ich habe hervorragende Erfahreungen mit dem Institut gemacht. Das Tor zur Fortbildung wurde mir insbesondere durch eine attraktive Preisrabattierung möglich gemacht. So konnte ich alle Unterlagen auf einmal bekommen, sie in eigenem Tempo bearbeiten und in die Materie hineinwachsen. Das Material war sehr gut verständlich aufgemacht, toll strukturiert, die Inhalte praxisnah und vor allem mit einer sehr guten,menschenfreundlichen Grundhaltung präsentiert. Die Lust an der pratischen Ausübung der Tätigkeit als Pflegeberater4in wuchs mit jedem Lern-Heft. Es trat nie Langeweile ein; durch eine umfangreiche Literaturliste konnte man sich - ja nach gusto - beliebig ergänzend weiter bilden. Für Fragen waren sowohl Verwaltung als auch Dozenten jederzeit freundlich und hilfreich telefonisch zur Stelle. - Durch die Kommunikationsplattform moodle konnte man sich darüber hinaus auch als Fernstudierende vernetzen. - lles in allem: absolut "runde" Fortbildung!!!

RAhel
Geschrieben am 11.04.2013

Resonanz meines Fernkurses

Ute, 04.04.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)

Ich habe einen Fernkurs absolviert und bin mit dem Studienmaterial sehr gut zurecht gekommen. Die Aufgaben waren klar formuliert, auch durch gutes Lesen der Studienbücher haben sich die Lösungen gut dargestellt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell zurückgesendet, toller Service. Über das Internet sowie Telefonisch war es leicht mit den Dozenten und Tutoren kontakt zu halten. Gute Beratung und Service von Forum Berufsbildung ist Lobenswert. Der Studienablauf bzw. die Bearbeitungszeit der Lehrbriefe wurde genau festgelegt, also sehr gut Organisiert. Der gesammte Anspruch der Studieninhalte befindet sich auf einem hohen Niveau, hat mich in meinen Leistungen mit unter an meine
Grenzen gebracht. Habe dadurch eine andere Perspektve auf beruflicher Ebene in Aussicht.

Ute
Geschrieben am 04.04.2013