FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 112
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 109 von 111

Flotte unkomplizierte Ausbildung

Gitte, 09.10.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Erreichbarkeit war super. Rückruf erfolgte in der Regel am selben Tag. Mails waren spätestens am Folgetag beantwortet.
Die Studienunterlagen waren nicht aktuell.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde sehr schnell vorgenommen.
Die Beratung war kompetent und hilfreich.

Bewertung lesen
Gitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 09.10.2013

Erfolgreich bei der Stellensuche und persönlich!

Ulrike Lengwenat, 26.09.2013
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung ist top in der Naturkostbranche und vermittelt umfangreiches Fachwissen. Die Beratung und Betreuung von Dozenten ist sehr unterstützend und erfolgführend bei der Stellensuche. Die Autoren sind kompetent und vermitteln mehr als nur Fachwissen. Die Studienmaterialien sind immer auf dem laufenden Stand und die persönliche Bereicherung ist enorm.
Ohne Leistungs- und Zeitdruck zu lernen - einfach super!

Bewertung lesen
Ulrike Lengwenat
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.09.2013

Fernstudium - immer wieder!

Martina, 23.09.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin vom Fernstudieren begeistert: mein Lehrgang hatte Qualität, Aktualität und Kompetenz; leider etwas wenig Kontakt online; aber von der Bearbeitung in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Alle Alternativen waren mit viel Fahrerei belastet, das wäre mir zu anstrengend und zu teuer!
Würde am liebsten noch etwas studieren.

Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 23.09.2013

Bei FORUM seeehr gut aufgehoben

Bianca, 09.07.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

- menschlich und fachlich angemessener Konkakt
- Lehrbriefe gut aufgebaut, verständlich & zielführend
- Zwischentests zu den Lehrbriefen passend
- Kommunikation mit anderen TN durch online-Plattform möglich
- Preis angemessen

Entwicklungspotential besteht bei der Nutzung der online-Plattform.
Ich hätte gerne online auf die Lehrbriefe zugegriffen & dann Links zu vertiefender Information genutzt.

Alles in Allem: Super zufieden :-)
BS

Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 09.07.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024