FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Claudia, 29.11.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gut gefallen hat mir die einfache Erreichbarkeit, schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Anliegen. Der Lehrgang war schlüssig aufgebaut und gut zu lernen. Alle wichtigen Themen waren drin. Die sachlichen Informationen über Fördermöglichkeiten waren richtig, was nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich ist.
Claudia
Geschrieben am 29.11.2013

Umfangreiches Angebot, seit Jahren bekannt

karsten, 09.11.2013
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Als Fernstudium neben einem Job manchmal nicht ganz einfach. Allerdings wurden alle Themen umfangreich bearbeitet, die aktuellen Themen werden mich dann in der Praxis fordern und fördern. Das Prüfungsseminr in Berlin hat mir meine Stärken und Schwächen aufgezeigt.
karsten
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.11.2013

Fernstudium bei FORUM - perfekte Entscheidung!

Katharina, 01.11.2013
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Mit Forum Berufsbildung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Betreeung und Erreichbarkeit war hervorragend. Bei Fragen wurde mir sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
Lehrbriefe waren verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell.
Durch die online plattform moodle konnte man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.
Ich war von dem Fernlehrgang mehr als begeistert. Ich kann Forum Berufsbildung nur jedem empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 01.11.2013

Praxis-nahes Bio-Wissen! Sehr zu empfehlen!!

Robert, 22.10.2013
BIO-Wissen Basispaket (Zertifikat)

Nachdem ich vor Jahren schon einmal ein Fernstudium bei Forum Berufsbildung abgeschlossen habe (Sozialmanager), habe ich nun das Bio-Wissen Basispaket begonnen. Ich bin absolut begeistert! Das Material ist sehr umfangreich (was ich als positiv bewerte, da nur so ein verwertbarer Einstieg möglich ist!), gut verständlich geschrieben und es macht mir einfach Spaß, mit den Lehrbriefen zu arbeiten. Auch im Privatleben hat sich dadurch schon einiges geändert: Ich habe begonnen, meine Ernährung auf Vollwertkost umzustellen und achte allgemein auf eine bewusstere und gesündere Lebensführung. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Das Ganze ist qualitativ sehr hochwertig und vor allem gut im Alltag zu gebrauchen. Ich freue mich darauf, diesen Lehrgang erfolgreich zu beenden und habe bereits den nächsten gebucht (Bio-Wissen Naturwaren). Liebe Grüße an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Forum Berufsbildung und alle Mitstudierenden!

Robert
Variante Bio-Wissen Basispaket (Fernlehrgang)
Geschrieben am 22.10.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024