FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Institut zum Studieren von Zuhause aus

Ute, 01.09.2016
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Schnelle Korrektur; Netter Kontakt; Schneller Rückruf bei Fragen; Super Service.
Praktisches Internetforum für Studienkollegen.
Teilseminare buchbar.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Super ;-)
Ute
Geschrieben am 01.09.2016

Super Institut

Lynn, 01.02.2016
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Ich bin voll zufrieden. Bin froh das ich mich für dieses Institut entschieden habe. Super professionell. Tolle Dozenten, die Ahnung von der Materie haben und nicht nur aus Büchern ablesen. Der Lehrstoff wird gut vermittelt und das Lehrmaterial ist auch total toll.
Lynn
Geschrieben am 01.02.2016

Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Sarah, 20.08.2015
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
-Fragen zum Studium wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, einfach bestens!

-die Studienbücher sind sehr übersichtlich/verständlich aufgebaut. Mir würde da jetzt keine großartige Verbesserung einfallen. Vom Layout, Gestaltung etc. her fand ich es optimal. Allerdings waren hier und da ein paar Fehler drinnen (fand ich allerdings nur halb so schlimm...). Bei den Tests fand ich, dass sie teilweise nicht auf das Wesentliche/Wichtigste eingingen.

-die Korrektur der Tests ging immer wahnsinnig schnell. Ich bekam sie immer schon bereits nach einigen Tagen zurück.

-es waren ausnahmslos alle Mitarbeiter vom Forum, zu denen ich Kontakt gehabt habe, sehr nett/kompetent

-den Online Campus fand ich jetzt nicht so super ansprechend, etwas unübersichtlich, da könnte man sicher noch was überarbeiten bzw. irgendwelche Features dazunehmen.
Sarah
Variante Teilzeit
Geschrieben am 20.08.2015

Lehrbriefe sehr übersichtlich und gut verständlich

Jessica, 29.06.2015
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat sehr viel Spaß gemacht, da er zwar anspruchsvoll, aber mit viel Durchhaltevermögen zu bewältigen war. Der Austausch im Onlinecampus war hilfreich für die Beantwortung kniffliger Fragen. Die Hausarbeit hat sehr viel Nerven gekostet, die Ausarbeitung eines Fallbeispiels ist jedoch hilfreich für den Start in den Beruf als Pflegeberater.
Jessica
Geschrieben am 29.06.2015