FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 441 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Bonny, 08.02.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich habe bereits an einer anderen Fernschule ein Studium absolviert und muss sagen, dass ich mit dieser hier einen echten Volltreffer gelandet habe. Das Studienmaterial ist hervorragend, hoch Qualitativ gestaltet. Super verständlich und die eigen Reflexion finde ich großartig. Es is sehr umfangreich und mit vielen Tipps ausgestattet. Die Onlineplattform ist gut verständlich, man kann sich austauschen. Und bei Fragen steht einem jeder sofort zur Seite. Hier stimmt alles. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bonny
Geschrieben am 08.02.2017

Nur gute Erfahrungen!

Jacqueline, 13.01.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen. Lehrbriefe waren verständlich geschrieben, selbst wenn man Fragen hatte war immer jemand greifbar. Beratung und Service sehr freundlich! Sollte ich noch eine Weiterbildung machen nur mit Forum Berufsbildung. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter!!!
Jacqueline
Geschrieben am 13.01.2017

Es war immer jemand bei Fragen für mich da!

Cynthia, 23.12.2016
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg sehr gut. Für jede Frage habe ich eine nette und kompetente Antwort erhalten. Selbst wegen meiner Prüfungsangst konnten sie mich beruhigen. Die Lehrbriefe waren gut aufeinander abgestimmt. Die Tests wurden sehr schnell korrigiert. Habe Einladung zur BioFach-Messe erhalten und dort ein persönliches Gespräch gehabt, bei der gleichzeitig mein Bewerbungsschreiben kritisch durchgesehen wurde.
Cynthia
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.12.2016

Klasse Institut zum Studieren von Zuhause aus

Ute, 01.09.2016
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Schnelle Korrektur; Netter Kontakt; Schneller Rückruf bei Fragen; Super Service.
Praktisches Internetforum für Studienkollegen.
Teilseminare buchbar.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Super ;-)
Ute