Empfehlenswert!

Bonny
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits an einer anderen Fernschule ein Studium absolviert und muss sagen, dass ich mit dieser hier einen echten Volltreffer gelandet habe. Das Studienmaterial ist hervorragend, hoch Qualitativ gestaltet. Super verständlich und die eigen Reflexion finde ich großartig. Es is sehr umfangreich und mit vielen Tipps ausgestattet. Die Onlineplattform ist gut verständlich, man kann sich austauschen. Und bei Fragen steht einem jeder sofort zur Seite. Hier stimmt alles. Super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Einfach nur genial von A bis Z. Man ist gut aufgehoben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bonny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017
Bonny
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)