Praxis-nahes Bio-Wissen! Sehr zu empfehlen!!

BIO-Wissen Basispaket (Zertifikat)

Nachdem ich vor Jahren schon einmal ein Fernstudium bei Forum Berufsbildung abgeschlossen habe (Sozialmanager), habe ich nun das Bio-Wissen Basispaket begonnen. Ich bin absolut begeistert! Das Material ist sehr umfangreich (was ich als positiv bewerte, da nur so ein verwertbarer Einstieg möglich ist!), gut verständlich geschrieben und es macht mir einfach Spaß, mit den Lehrbriefen zu arbeiten. Auch im Privatleben hat sich dadurch schon einiges geändert: Ich habe begonnen, meine Ernährung auf Vollwertkost umzustellen und achte allgemein auf eine bewusstere und gesündere Lebensführung. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Das Ganze ist qualitativ sehr hochwertig und vor allem gut im Alltag zu gebrauchen. Ich freue mich darauf, diesen Lehrgang erfolgreich zu beenden und habe bereits den nächsten gebucht (Bio-Wissen Naturwaren). Liebe Grüße an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Forum Berufsbildung und alle Mitstudierenden!

• Viele nützliche und praxisorientierte Informationen. Umfangreicher und objektiver Überblick über Bio-relevante Themen.
  • Bis jetzt gar nichts!
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.10.2013
Veröffentlicht am 22.10.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2013
Variante Bio-Wissen Basispaket (Fernlehrgang)
Geschrieben am 22.10.2013
Veröffentlicht am 22.10.2013

Martina , 15.09.2018 - BIO-Wissen Basispaket (Zertifikat)
Uwe , 09.07.2014 - BIO-Wissen Basispaket (Zertifikat)
Tuğba , 02.05.2014 - BIO-Wissen Basispaket (Zertifikat)