In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudienakademie - immer wieder gerne

Britta, 21.02.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrhefte kamen immer verlässlich pünktlich bei mir an und hatte ich eine Frage, wurde sie sehr zügig von Herrn Franken beantwortet. Großes Lob dafür!! Die Hefte durchzuarbeiten und das beantworten der Aufgaben war trotz Familie,Kindern und Job gut zu schaffen. Und brauchte ich mal eine Woche länger, war das auch kein Problem. Das ausarbeiten der Aufgaben hat meinen Blick auf jeden Fall geschärft und mich persönlich weitergebracht.Ich fühlte mich über die ganze Zeit sehr gut und individuell betreut!
Britta
Geschrieben am 21.02.2022

Sehr empfehlenswert

Anja, 21.02.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe mich hier als "Student" sehr wohl gefühlt. Hier hat man die Möglichkeit, jederzeit zur Kursbetreuung Kontakt aufzunehmen. Dadurch war ich stets gut betreut. Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben habe ich reibungslos nach nur sehr kurzer Zeit erhalten.
Ich kann die Fernstudienakademie Münster uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anja
Geschrieben am 21.02.2022

Top Studieninhalte und Betreuung!

Michael, 09.02.2022
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Habe das Fernstudium seit letzter Woche mit der Abschlussprüfung absolviert.
Bin höchst zufrieden mit der Betreuung durch Frau Kellwey und Herrn Dr. Franken und den Studieninhalten. Kann die Fernstudienakademie nur weiterempfehlen für diejenigen mit einem kleinen Budget. Man kann es nicht mit einem vollwertigen Management Studien vergleichen, aber TOP!
Michael
Geschrieben am 09.02.2022

Bildung; auf meine Art

Guido, 27.01.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe diesen Kurs im Jahre 2021 begonnen und musste berufsbedingt einige Monate pausieren. Dies war überhaupt gar kein Problem. Die Betreuung durch Herrn Dr. Franken und seinem Team war zu jeder Zeit vorbildlich und beispielhaft.
Nach jeder erfolgreich absolvierten Lektion, folgte unmittelbar ein neues Lernheft mit den entsprechenden Fragen.
Die Prüfung am Ende des Lehrganges war anspruchsvoll und herausfordernd, aber niemals unlösbar!
Fazit: Ich hatte super viel Spaß und mein Gehirn kam auch nicht zu kurz. Der Lerneffekt und die praktische Überlegungen sind absolut realitätskonform! Jederzeit wieder!
Guido
Geschrieben am 27.01.2022