In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit viel Kompetenz, Motivation und Freude!

Petra, 02.05.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Für mich war diese Ausbildung super! Schon zu Beginn bei meiner Entscheidungsfindung gab es eine hervorragende Beratung des Lehrinstituts. Zunächst über die Homepage, dann auch telefonisch und schriftlich. Das Studium hat mir von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht. Tolles Lehrmaterial. Es war auch kein Problem, dass ich zwischendurch einmal fast drei Monate aussetzen mußte. Ich konnte dann sehr schnell wieder an das Vorangegangene anknüpfen. Besonders schön fand ich, wie intensiv sich meine Dozentin mit den Ausarbeitungen aller meiner Prüfungsaufgeaben beschäftigt hat. Ihre Beurteilungen, Anregungen und ihr Lob haben mich sehr motiviert! Danke Frau Janecke! Ich habe sehr viel gelernt und konnte nun tatsächlich auch schon mit einer großen Selbstsicherheit und sehr positivem Feedback in meine erste Schulung nach diesem Fernlehrgang starten.
Petra
Geschrieben am 02.05.2022

Absolut empfehlenswert!

Elena, 27.04.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Für mich war diese Art Ausbildung eine neue Erfahrung. Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz der Fernstudienakademie. Ich habe viele Angebote verglichen und bin froh mich für diesen Fernstudiengang mit Herrn Franken und seinem Team entschieden zu haben. Ich habe viel gelernt und fühle mich bestärkt für meinen zukünftigen beruflichen Werdegang! Vielen Dank!
Elena
Geschrieben am 27.04.2022

Gesamtbewertung

Eveline, 06.04.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich wurde vollumfassend und zur jeder Zeit sehr professionell und kompetent durch den Studiengang begleitet. "Dozent in der Erwachsenenbildung" würde ich wieder an der Fernstudienakademie in Münster absolvieren.
Die Erreichbarkeit des Dozenten war gegeben und ich hatte eine vollumfängliche Beratung. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden zeitgerecht zurückgeschickt.
Eveline
Geschrieben am 06.04.2022

Super Transfer

Matthias, 06.04.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gute prompte Zuarbeit. Inhalte waren gut strukturiert und Aufgearbeitet.
Die Inhalte sind fachübergreifend nutzbar.
Die Split in den Themen war auch gut zum Ausbildungsziel passend.
Ich hätte mir vielleicht noch etwas mehr über das Lernverhalten und die Lernfähigkeit in verschiedenen Altersgruppen und Ehtnien gewünscht.
Lernhefte in Sehr guter Qualität.
Bearbeitung und Benotung erfolgte Zügig und war aussagefähig über Reserven.
Lerntransfer war hoch auch bei Themen die einen nicht so gut liegen.
Matthias
Geschrieben am 06.04.2022