In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Weiterbildung

Stefanie, 21.06.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe immer sehr schnelle Rückmeldungen bekommen, die Studieninhalte waren klar und verständlich formuliert und strukturiert. Die Aufgabenstellungen waren verständlich und wurden fair und transparent bewertet. Alles in allem ein super Lehrgang, gerade für Berufstätige sehr zu empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 21.06.2022

Umfassende und sympathische Wissensvermittlung

Ulrike, 03.06.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Fernstudiums zur Dozentin für Erwachsenenbildung. Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert verfasst und haben mir das Aneignen und Vertiefen der didaktischen Methoden erleichtert. Ich werde sie sicherlich weiterhin als wertvolle Nachschlagewerke nutzen.
Die individuelle, kompetente Beratung und Betreuung durch Dr. Franken hat mich während meiner Weiterbildung sehr motiviert und gefördert. Auch wenn es eine Betreuung aus der Ferne war, fühlte ich mich aufgrund seiner sympathischen Art gut aufgehoben.
Es hat mir viel Spaß gemacht!
Ulrike
Geschrieben am 03.06.2022

Ausgezeichnete Möglichkeit zur Weiterbildung

Anika, 20.05.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, informativ und sehr freundlich. Auch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Fernkurs mit vielen nützlichen und sehr gut erstellten Materialien absolut angemessen.
Aufgrund dessen habe ich mich für die Weiterbildung "Geprüfter Dozent in der Erwachsenenbildung" entschieden und bin froh, diese Weiterbildung genutzt zu haben. Man kann den Fernkurs perfekt in seinen Alltag einbauen und flexibel ohne Zeitdruck absolvieren. Auch ist die Einzelarbeit mit einem sehr kompetenten Ansprechpartner ausgezeichnet für die Erwachsenenbildung geeignet.
Ich empfehle diesen Kurs weiter und bin für einen neuen Fernkurs an diesem Institut sehr aufgeschlossen.
Anika
Geschrieben am 20.05.2022

Ein rundum zu empfehlender Kurs

Marlen, 12.05.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Mit viel Freude habe ich das Fernstudium geprüfte Dozentin in der Erwachsenenbildung absolviert.
Das Fernstudium war überaus wertvoll an Wissen.
Das Lehrmaterial ist verständlich, umfangreich und sehr strukturiert.
Die Betreuung war sehr kompetent, freundlich und motivierend.
Die Auswertungen der Prüfungsaufgaben war wertschätzend und mit ausführlichen Hinweisen.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Kurs zu diesem Preis wieder buchen.
Marlen
Geschrieben am 12.05.2022