Mit viel Kompetenz, Motivation und Freude!

Petra
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Für mich war diese Ausbildung super! Schon zu Beginn bei meiner Entscheidungsfindung gab es eine hervorragende Beratung des Lehrinstituts. Zunächst über die Homepage, dann auch telefonisch und schriftlich. Das Studium hat mir von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht. Tolles Lehrmaterial. Es war auch kein Problem, dass ich zwischendurch einmal fast drei Monate aussetzen mußte. Ich konnte dann sehr schnell wieder an das Vorangegangene anknüpfen. Besonders schön fand ich, wie intensiv sich meine Dozentin mit den Ausarbeitungen aller meiner Prüfungsaufgeaben beschäftigt hat. Ihre Beurteilungen, Anregungen und ihr Lob haben mich sehr motiviert! Danke Frau Janecke! Ich habe sehr viel gelernt und konnte nun tatsächlich auch schon mit einer großen Selbstsicherheit und sehr positivem Feedback in meine erste Schulung nach diesem Fernlehrgang starten.

  • ich bin flexiebel in meinen Studienzeiten, sehr interessante Studieninhalte und ein sehr guter Austausch mit dem Dozenten.
  • gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)