Der Fernlehrgang "Dozent in der Erwachsenenbildung" beim Anbieter "Fernstudienakademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 980 €. Bisher haben 70 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

980 €

Anne , 15.09.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 25.08.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Martina , 24.08.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Agnes -Anna , 02.08.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Doris , 23.07.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Fernstudium Erwachsenenbildung

Wenn es um die Vermittlung von Wissen geht, gilt es, die richtigen Methoden für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen und anzuwenden. So stellen Kinder und Jugendliche andere Anforderungen an den Unterricht als Erwachsene. Im Fernstudium Erwachsenenbildung widmen Sie sich bereits Berufstätigen oder Interessierten, die sich weiterbilden möchten. Dazu eignen Sie sich didaktische Kenntnisse an und lernen beispielsweise, wie Sie Seminarstunden ansprechend gestalten.

Erwachsenenbildung
Kein Abschluss
Hauptschulabschluss mit Englisch
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Schulabschluss

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine professionelle und sehr persönliche Betreuung

Anne, 15.09.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Obwohl ich zwischendurch eine "Durststrecke" hatte, da ich noch parallel eine zweite Ausbildung angefangen hatte, hat Herr Franken immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Die Lehrhefte waren sehr ansprechend aufbereitet und so habe ich diese immer sehr gerne durch gearbeitet. Vom Inhalt, der Struktur und dem Aufbau sehr gut.
Anne
Geschrieben am 15.09.2020

Mehr als zufrieden

Stefanie, 25.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und auch den Lehrmaterialien. Die Flexibilität seitens der Akademie hat mich sehr beeindruckt. Auch die Art der Rückmeldung war sehr gut gewählt. Alle Wege waren schnell und kompetent. Ich würde diese Lehranstalt immer empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 25.08.2020

Geprüfte Dozentin in der Erwachsenenbildung

Martina, 24.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und überlege ob es zeit technisch bei mir geht einen weiteren Kurs zu belegen. Die Betreuung war sehr gut und der Inhalt des Kurses war sehr gut aufeinander aufgebaut. Für meine zukünftige Tätigkeit kann ich das Gelernte sehr gut einsetzen und umsetzen. Die Prüfungsaufgaben waren sehr gut zu bewältigen und bei Fragen hatte ich einen Ansprechpartner, der mich bei allen Unklarheiten unterstützt hat. Die Korrektur der Aufgaben war strukturiert und sehr hilfreich, um die Aufgaben nochmal zu überarbeiten. Ich war im ständigen E- Mail Kontakt mit dem Dozenten und das brachte sehr viel Sicherheit für mich. Unklarheiten wurden sofort aus dem Weg geräumt. Ich kann die fernstudienakademie in Münster nur weiterempfehlen.
Martina
Geschrieben am 24.08.2020

Sehr gute Erfahrung

Agnes -Anna, 02.08.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gute und hilfreiche Inhalte für die Zukunft gelernt .
Betreuung und Beratung zu Dozenten nur zu empfehlen.
Kompetenz der Lehrkräfte ,Top
Korrektur der Einsendeaufgaben,Top
Kontakt , Top
Qualität 5 Sterne
Ich empfehle es Eindeutig weiter .
Danke und für Alles.
Agnes -Anna