Herzlichen Dank für die tolle Weiterbildung

Viktoria
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Ich muss Herrn Dr. F. für seinen gelungenen Fernlehrgang wirklich ein großes Lob aussprechen.
Ich habe zuerst länger überlegt, ob ich die Weiterbildung absolvieren soll und wurde sehr positiv überrascht.
Die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Weiterbildung war sehr gut und konnte jederzeit flexibel gestaltet werden. In der einen Phase konnte ich mehr lernen und vorbereiten in einer angespannten beruflichen Zeit habe ich weniger gemacht, was völlig in Ordnung war.

Die Aufgaben wurden zeitnah und mit großem Aufwand von Herrn Dr. F. kontrolliert. Sein produktives und gut verständliches Feedback welches ich zu jeder!! Aufgabe erhalten habe war hervorragend.

Ich durfte die praktischen Umsetzungen aus den Aufgaben auch genau in meinem Themengebiet ausarbeiten und konnte daher einen noch größeren Mehrwert aus dem Kurs ziehen, da bestimmte Lösungen auch durchaus kritisch von zwei Seiten gesichtet wurden. Diese Kommunikation hat mir sehr gut gefallen.

Alles in allem empfehle ich die Fortbildung Dozent in der Erwachsenenbildung sehr und freue mich, dass ich es gemacht und durchgezogen habe.
Herzlichen Dank an die großartige Ausarbeitung dieses Kurses Herr Dr. F. & Team!

• Flexibilität, tolle Zusammenarbeit, tolles Feedback
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 25.04.2024
Veröffentlicht am 25.04.2024

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)