Absolut empfehlenswert

Katja
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich kann dieses Fernstudium sowohl für Einsteiger, als auch „alte Hasen“ in der Erwachsenenbildung absolut empfehlen.

Trotz meines Vorwissens und meiner Erfahrungen als Dozent habe ich sehr viel gelernt und neue Impulse und Ansätze für meine Tätigkeit mitgenommen.

Die Kursbetreuung war durchweg super, die Unterlagen umfassend und inhaltlich angemessen und das Gesamtkonzept stimmig.
Trotz voller Berufstätigkeit konnte ich den Stoff einwandfrei bewältigen, ohne unter Zeitdruck zu geraten.
Gesamtfazit: jeder Zeit gerne wieder.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)