In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Praxistipps und super Betreuung!

Karin, 24.02.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Mir hat besonders gefallen, daß der Lehrgang übersichtlich, strukturiert und mit wertvollen Praxistipps bestückt ist! Meine Einsendeaufgaben wurde super schnell und überaus kompetent von Frau Wolff korrigiert und mir wurden zusätzliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Mein ganz besonderer Dank geht also an die kompetente Betreuung von Frau Wolff! Ein rundherum tolles Studium, das für mich ein zusätzliches Plus in meiner Selbständigkgeit bedeutet.
Karin
Geschrieben am 24.02.2017

Sehr gerne wieder!

Sandy, 27.01.2017
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es keine Präsenzseminare gab, habe ich definitiv etwas mitgenommen. Die Prüfungsaufgaben bereiten mich wirklich auf den Berufsalltag vor.
Besonders gut fand ich die kompetente und nette Betreuung durch Hr. Franken. Ich würde das Seminar jedem ans Herz legen, der als Referent/ Dozent arbeitet oder es vorhat.
Sandy
Geschrieben am 27.01.2017

Sehr empfehlenswert, super Betreuung

Claudia, 18.01.2017
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Dozenten leisten eine sehr gute arbeit im Fernstudium. Anfragen undLösungen werden sofort beantwortet. Bei Fragen wird sofort und sehr freundlich reagiert. Das Studienmaterial ist super strukturiert. Ich habe mich während meines Kurses sehr gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so.
Claudia
Geschrieben am 18.01.2017

Gute Betreuung durch Herr Dr. Franken

Farzanheh, 22.12.2016
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Grosses Lob an Hr. Dr. Franken.jeder Zeit wieder.Ich dürfte Hr. Dr. Franken jeder Zeit sogar als er in Urlaub war kontaktieren. meine fragen wurden immer Zeitnah beantwortet.
Ich bin motiviert weiter zumachen.Auch grosses Lob an Verwaltung.
Vielen Lieben Dank
Farzanheh