Tolle Praxistipps und super Betreuung!

Karin
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat besonders gefallen, daß der Lehrgang übersichtlich, strukturiert und mit wertvollen Praxistipps bestückt ist! Meine Einsendeaufgaben wurde super schnell und überaus kompetent von Frau Wolff korrigiert und mir wurden zusätzliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Mein ganz besonderer Dank geht also an die kompetente Betreuung von Frau Wolff! Ein rundherum tolles Studium, das für mich ein zusätzliches Plus in meiner Selbständigkgeit bedeutet.

  • tolle Praxistipps
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.02.2017
Veröffentlicht am 24.02.2017
Karin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2017
Veröffentlicht am 24.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)