Der Fernlehrgang "PR-Fachkraft" beim Anbieter "Fernstudienakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 960 €. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

960 €

Robin , 16.09.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Julia , 19.07.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Carolina , 27.04.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Julia , 24.02.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Simon , 17.12.2019 - PR-Fachkraft (Zertifikat)

Public Relations
Public Relations
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Praxiswissen Public Affairs
Deutsche Presseakademie
Public Relations – Basiskenntnisse
Fernlernakademie LEARNAC

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen, bin sehr zufrieden

Robin, 16.09.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde zu Beginn sehr gut über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten etc. beraten. Meine Fragen im Bezug auf das Fernstudium wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Nach Abschluss des Studiums ist das gesamte Thema PR nun deutlich greifbarerer und verständlicher für mich geworden. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Kontakt. Ich würde die Fernstudienakademie bedingungslos weiterempfehlen.
Robin
Geschrieben am 16.09.2020

Praxisnahe Anwendung. Sehr spannend und aufregend.

Julia, 19.07.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin von diesem Fernstudium sehr begeistert gewesen. Die Inhalte waren sehr spannend und einfach beschrieben. Ich hatte mir zusätzlich die "Dummie" Bücher besorgt. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Die Betreuung und das Feedback waren schnell und gut erklärt, steckte man doch mal in einer gedanklichen Sackgasse. Ich dachte nie das es mir mit 37 Lebensjahren und 15 Jahren nach dem letzten Schulbesuch doch so leicht fallen würde. Ich hatte so viel spaß an den Aufgaben und Projekten, und konnte alles parallel direkt bei meinem Arbeitgeber verwenden und umsetzen.
Sehr gerne wieder, macht weiter so.
Geschrieben am 19.07.2020

Toller Lehrgang, sehr interessante Inhalte

Carolina, 27.04.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Alles verläuft sehr unkompliziert und die einzelnen Benotungen erfolgen wirklich flott. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und sehr interessant. Die Betreung ist erstklassig und sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder! Danke für den tollen Lehrgang.
Carolina
Geschrieben am 27.04.2020

Toller Studiengang

Julia, 24.02.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Dieses Fernstudium war mein erstes und ich war sehr begeistert davon. Die Lerninhalte waren gut verständlich, das Material und die Betreuung hervorragend. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, die monatlichen Aufgaben zu bearbeiten und dass mir das Lernen so leicht fallen würde. Die Beispiele punkten durch ihre Nähe zur Praxis und man kann das Gelernte gut anwenden und in seinen eigenen Arbeitsalltag integrieren.
Geschrieben am 24.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020