Hervorragender Fernlehrgang sehr empfehlenswert

Eva
PR-Fachkraft (Zertifikat)
4.8

Diese Fortbildung hat meine Erwartungen übertroffen! Die Kursinhalte waren äußerst informativ und praxisnah gestaltet. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglichte es mir, meine Lernzeiten optimal zu gestalten. Die Betreuung war ausgezeichnet. Fragen wurden immer zeitnah und überaus freundlich beantwortet. Die Lernmaterialien waren gut strukturiert und leicht verständlich. Ich habe viel gelernt und konnte das Gelernte direkt in meinem Berufsalltag anwenden. Dieser Fernlehrgang hat mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich PR deutlich verbessert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Sehr guter Kontakt zu den Dozent*innen. Es wird schnell und kompetent auf individuelle Fragen eingegangen. Sehr ausführliche Rückmeldungen und somit eine ideale Lernkontrolle. Das Fernstudium bietet einen enorme Flexibilität.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Eva
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Paulina , 11.06.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)