Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Junganwalt

Wladimir, 13.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Da ich ganz frisch Anwalt bin und keine vergleichbaren Erfahrungen im Hinblick auf etwaige Fachanwaltslehrgänge habe, kann ich schlecht einen anderen Vergleich ziehen. Allerdings kann ich bisher sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin! Aus diesem Grund würde ich den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen!
Wladimir
Geschrieben am 13.12.2017

FA-Kurs Handels- und Gesellschaftsrecht

Felix, 08.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Bislang waren zwei Professoren als Dozenten tätig. Inhaltlich und vom Vortrag her waren die beiden Dozenten sehr routiniert. Diskussionen wurden nicht gescheut und so kamen auch erkenntnisreiche Gespräche zustande. Die Unterlagen und Skripten der Professoren wurden zuvor bereits per E-Mail verschickt und so konnte man sich sehr gut auf die Vorträge vorbereiten.
Felix
Geschrieben am 08.12.2017

You can win if you want

P., 07.12.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ich bin eher spontan in den bereits laufenden Lehrgang gestartet und konnte sofort starten, ohne warten zu müssen, ob genügend Teilnehmer zusammen kommen und dann eventuell das Ansinnen aufschieben zu müssen.
Quick and dirty lautet für mich das bisherige Fazit. Man muss dran bleiben!
P.
Geschrieben am 07.12.2017

Sehr vorteilhaft ist die kleine Lerngruppe

Angela, 06.12.2017
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Da die Studienunterlagen früh zur Verfügung gestellt wurden, war eine optimale Vorbereitung auf die Seminare gewährleistet. Die Lernzielkontrollen erfordern eine sorgfältige Bearbeitung der Studienunterlagen. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und strukturiert gegliedert. Darüber hinaus geben Sie viele Hinweise auf Literatur und Rechtsprechung, die gezielt zur Vertiefung des Lernstoffes nachgelesen werden können.
Angela
Geschrieben am 06.12.2017