HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbst organisieren wenn es dir passt kein Druck

Joyce, 16.03.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
3.2
Genügend Betreuung und Unterstützung wenn immerhin. Flexibilität von die Dozenten um Gesendet Aufgaben zu kontrollieren. Ich kann meine Lehrzeit selbst Organisieren je nachdem. Von die Gesendet Aufgabe mann bekommt immer Quellen wo die Richtige Antwort zu finden sind.ich kann es nur empfehlen.
Joyce

Weiterbildung

Samantha, 16.03.2023
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Weiterbildung online zu machen war für mich Sehr praktisch sowie die flexiblen Zeiten kaum Fristen wer in der Pflege arbeitet weis wie schwer sowas ist sonst. Hat mir in allem immer geholfen und Auskunft geteilt.
Samantha
Variante 340 UE, zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.03.2023

Anspruchsvoll, aber gut zu planen im Fernstudium

Nina, 16.03.2023
Die Unterlagen kamen rechtzeitig, es ist schön, alles in eigenem Tempo erledigen zu können. Der Aufbau ist strukturiert und auch wenn es anfangs unlösbar scheint, wird man gut durch die Lehrbriefe geführt und kann wirklich viel daraus lernen. Ich würde mir lediglich mehr Kontakt per Mail wünschen, anstatt immer wieder auf Online-Chats verwiesen zu werden, zu denen man sich einen Termin machen muss.
Nina
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Perfekte Weiterbildungsmöglichkeit

Elisabeth, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin Vollzeit berufstätig und habe ein Kleinkind zuhause.
Das Fernstudium bei der Höher Akademie macht es mir möglich flexibel von zuhause und von der Arbeit aus die Weiterbildung zum Praxisanleiter zu machen.
Die Lernangebote und Lektüren sind zugänglich und auch die Seminare wiederholen sich so, dass jeder eine Möglichkeit hat daran teilzunehmen.
Ingesamt ist dieses Fernstudium optimal wenn man sich nebenberuflich (und mit Kind/ern)weiterbilden möchte.
Elisabeth
Variante 230 UE