HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Tolle Fernstudium

Ruzica, 16.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Weiterbildung, es ist sehr einfach erklärt und gut vorbereitet, habe bis jetzt viel gelernt und kann mann selber (als Gesundheit Krankenschwester, oder irgendeine andere Vorkenntnisse aus dem Pflege zu haben ) mit Weiterbildung gut zu Recht kommen, sehr interessant und entspannt, bih froh mich für dieses Weiterbildung entschieden haben, arbeite schon als Stellvertretende PDL und macht mir viel Spaß, hoffe in Kürze Weiterbildung auch mal abschliessen und weiter profitieren können  Dankeschön für Tolle Lehre! Bleibt ihr immer so ! Ich würde mich immer wieder für diese Fernstudium entschieden, das war was beste was ich bis jetzt gemacht habe.
Ruzica

Gutes Lehrmatrial Aktualität mit Luft nach oben

Thomas, 16.03.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Gutes und ausführliches Lehrmatrial. Schnelle Beurteilung der Einsendeaufgaben.Beim Thema"Pflegewissen" finde ich den Fokus auf Krohwinkel und die AEDLs alles andere aktuel. Wir sind nunmal im Zeitalter das Strukturmodell. Dann sollte man zur Kenntnis nehmen.
Thomas
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 16.03.2023

Ich bin ganz aufgeregt und neugierig

Svenja, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da Ich gerade erst angefangen habe kann ich mir noch kein großes Urteil erlauben,
Jedoch kann ich sagen das ich es bis jetzt sehr gut finde, die lehrbriefe mit Aufgaben in der Hand halten zu dürfen.
Bei meiner PDL weiterbildung über ein anderes portal, fand ich das nur über E-lerning nicht so vorteilhaft, die Betreuung war da auch nicht toll, keinen festen Ansprechpartner.
Es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut, denke ich bin in guten Händen.
Freue mich auf die nächste Zeit.
Svenja
Variante 230 UE

Kursmaterial nicht immer topaktuell

Richard, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
3.5
Manche der 10 Lehrbriefe in dieser Weiterbildung waren teilweise seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert worden, zwischenzweitliche Gesetzesänderung nicht eingearbeitet. Insgesamt fand ich das Material aber nicht schlecht. Die Online-Platform ist vom look and feel "old school", aber gut bedienbar.
Richard
Variante 460 Stunden