HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Lernplattform

Pascal, 09.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mitgelieferte Lerninhalte sind sehr gut lesbar und gut zu bearbeiten. Fragen für die Hausarbeiten sind somit ohne Probleme zu lösen. Lerninhalte sind sehr verständlich und gut geschrieben. Der Support von Hoeher Managment ist zu jeder Zeit greifbar und der kompetent. Die Internetseite zur Bearbeitung und Einsendung der Aufgaben ist auch sehr schlicht und einfach bedienbar.
Pascal
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.11.2022

Gute Erfahrungen

Elen, 27.10.2022
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
3.6
Ich finde das Portal Lehrreich und Hilfreich, es ist alles gut zu finden in dem Portal und auch gut erklärt.
das Einführungsvideo ist hilfreich zum Verstehen der Inhalte.
die Ordner die außerdem zur Verfügung gestellt werden sind hilfreich um Zeilen die Wichtig für einen sind zu markieren.
Elen
Geschrieben am 27.10.2022

Wie für mich gemacht

Lidia, 25.10.2022
Ich hätte in meiner jetzige Arbeitssituation keine besser Weiterbildung machen können! Es ist sehr zu empfehlen. Zudem ist das Online-Portal recht gut beschrieben und man bekommt die nötige Hilfe über Telefon, E-Mail oder über das E-Portal. Ich bin völlig motiviert weiterzumachen, auch wenn häufig die übrige Zeit zum Lernen knapp wird!
Lidia
Geschrieben am 25.10.2022

Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben

Anna, 30.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Da ich beruflich und familiär nicht so flexibel bin, entschied ich mich für diesen Fernlehrgang. So kann ich lernen, wann es zeitlich in den Tagesablauf passt. Die Lehrbriefe sind sehr gut zu lesen, kurzweilig und leicht verständlich. Ich habe allerdings noch keine Erfahrungen mit den Einsendeaufgaben gemacht, da ich aktuell noch bei der ersten bin.
Anna
Variante 180 UE