HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen gut möglich

Jill, 30.09.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Die Korrekturen der Hausarbeit erfolgte immer schnell.
Die Begleitseminare könnten öfter stattfinden oder auch online/Podcast zum später abhören in der Mediathek hinterlegt werden.
Medien: der Punkt: Wissenswertes zur neuen Pflegeausbildung ab 01.01.2020 kann nicht geöffnet werden, auf jedenfalls nicht wenn der Online Zugang aus dem Ausland kommt, sehr schade.
Jill
Variante 230 UE
Geschrieben am 30.09.2022

Optimale Bedingungen im bereich der Fort-/ Weiterb

Chris, 29.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Höher Management Akademie ist stets für die Teilnehmer erreichbar. Sei es über Telefon als auch per Mail, sie beantworten die Emails zügig und nehmen sich am Telefon Zeit. Für mich ist HÖHER die optimale Adresse ein Fernstudium erfolgreich zu absolvieren trotz meiner 100% Arbeitsstelle.
Chris
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 29.09.2022

Passende Variante für mich als VZ Mitarbeiterin

Silvia, 29.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Eine ideale Möglichkeit als Vollzeit Mitarbeiterin noch nebenbei eine Zusatzqualifikation zu erlangen.
Besonders hervorzuheben ist hier die doch gute freie Einteilung der Lernphasen für zu Hause.
Material wird via Papierform aber auch digital ermöglicht, dies ist gerade auch im Urlaub (mal ohne digitalisierung) sehr angenehm.
Silvia
Geschrieben am 29.09.2022

Ihr seit die besten auf eurem Gebiet!

Zeynep, 27.09.2022
Vom ersten Telefonat bis zur Vorbereitung, war alles einwandfrei. Nun werde ich gut Vorbereitet und mit einem super guten Gefühl in die Prüfung gehen und als Pflegedienstleitung rauskommen. Die Online Seminare sind alle sehr übersichtlich und gut erklärt. zudem hat man immer einen direkten Ansprechpartner für alle Module. Das Lernmaterial ist übersichtlich und kompakt in 3 Ordnern. Finanzierungsmöglichkeiten für die Weiterbildung werden individuell angeboten. Im ganzen ist alle eingespielt und man fühlt sich sicher aufgehoben. Danke dafür!
Zeynep
Geschrieben am 27.09.2022