Ihr seit die besten auf eurem Gebiet!

Zeynep

Vom ersten Telefonat bis zur Vorbereitung, war alles einwandfrei. Nun werde ich gut Vorbereitet und mit einem super guten Gefühl in die Prüfung gehen und als Pflegedienstleitung rauskommen. Die Online Seminare sind alle sehr übersichtlich und gut erklärt. zudem hat man immer einen direkten Ansprechpartner für alle Module. Das Lernmaterial ist übersichtlich und kompakt in 3 Ordnern. Finanzierungsmöglichkeiten für die Weiterbildung werden individuell angeboten. Im ganzen ist alle eingespielt und man fühlt sich sicher aufgehoben. Danke dafür!

• Gut Organisiert, immer ein Ansprechpartner verfügbar
  • manchmal sind keine plätze in online Seminaren mehr verfügbar.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Liebe Zeynep,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt
Karrierestufe Manager