HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungswert zum Studium

Thomas, 02.08.2022
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Onlinebibliothek ist sehr gut
Onlineseminare sind sehr gut.
Leider sind die Orte zum Präsenzunterricht seht weit weg von meinem Wohnort.
Prüfungsfragen sind teilweise kompliziert gestellt.
Thomas

Hohe zeitliche Flexibilität

Franz, 02.08.2022
Selbststudium verlangt viel Selbstdisziplin und Fleiß, neben dem "normalen" Beruf. Onlineseminar sind ok, etwas kurz von der Zeit.
Perfekt ist die Flexibilität im Bezug auf Zeit und Abarbeitung der einzelnen Themen. Würde ich sofort wieder machen. Danke.
Franz

Modernes Lernen, persönliche Betreuung

Gala, 02.08.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Die Aufbau der Online-Plattform ist übersichtlich und leicht zum Bedienen. Vor allem die Möglichkeit der Ausleihe des digitalen Materials aus der Online-Bibliothek finde ich überaus vorteilhaft und bequem.
Die Einsendeaufgaben kamen immer zügig, mit nützlichen Hinweisen und Tipps von den Dozenten, zurück.
Bei Fragen hatte man immer einen zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner parat.
Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit einem Fernlerngang und fand die Flexibilität, die man beim Lernen hat, von großem Vorteil.
Ich kann mit guten Gewissen die Fernlehrgänge der Höher Akademie an Interessierte weiterempfehlen.
Gala
Variante 600 UE

Eine ganz tolle Möglichkeit, dieser Kurs

Sandy, 02.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin wirklich froh, über diese Möglichkeit, berufsbegleitend den Titel als Mentor zu erwirken. Ich habe bereits den Pflegedienstleiter berufsbegleitend erworben und bin mit Höher Management sehr zufrieden. Bei Problemen hatte ich stets einen Ansprechpartner und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Sandy
Variante 230 UE