Modernes Lernen, persönliche Betreuung

Gala
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Die Aufbau der Online-Plattform ist übersichtlich und leicht zum Bedienen. Vor allem die Möglichkeit der Ausleihe des digitalen Materials aus der Online-Bibliothek finde ich überaus vorteilhaft und bequem.
Die Einsendeaufgaben kamen immer zügig, mit nützlichen Hinweisen und Tipps von den Dozenten, zurück.
Bei Fragen hatte man immer einen zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner parat.
Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit einem Fernlerngang und fand die Flexibilität, die man beim Lernen hat, von großem Vorteil.
Ich kann mit guten Gewissen die Fernlehrgänge der Höher Akademie an Interessierte weiterempfehlen.

• flexible Zeiteinteilung beim Lernen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Hallo Gala,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2021
Variante 600 UE
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)