Super Unterstützung sehr nette Leute

Katrin
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
5.0

Ich habe bei Höher Management meine Heimleitung absolviert. Mir wurde immer geholfen das Lernmaterial war sehr verständlich geschrieben und erklärt. Wenn es doch Schwierigkeiten gab hat man telefonisch gute Hilfe erhalten. Einfach jedem zu empfehlen der sich weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Katrin, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Katrin
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 600 UE
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)