Mehr telefonische Anfrage Ihrereseits

Marion
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
3.5

Ich persönlich bin nicht so ein Technikfreak und komme nicht gut mit Online Schulungen zurecht, wahrscheinlich weil einem auch die Zeit dafür fehlte und man beruflich sehr eingebunden war wegen der Pandemie.
Gleichzeitig müssten die Dozenten sich doch auch Gedanken machen das der ein oder andere Schüler noch nicht an der Online Schulung teilgenommen hat und sich dieses gewisser Maßen auch nachfragen sollten warum er noch nicht teilgenommen hat. Oder ist jedes eingesendete Lehrbuch Antwort genug?
Hat man selbst dort angerufen und wollte evtl. auch eine unbequeme Frage beantwortet haben, hatte man das Gefühl das zwischen den Dozenten ausgelost wurde wer diese Frage beantwortet.
Schade um dem der dann den ganzen Unmut zu hören bekommen hat.
Von mir werden sie trotzdem weiter empfohlen denn ich denke mir immer das man aus Fehlern lernt und sie einem dann auch nicht wieder passieren.

• Verlängerung der Schulung wegen Corona.
  • Geringe Unterstützung ihrerseits.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Studienbeginn 2021
Variante 600 UE
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)