Preis Leistung Top, sehr guter Lehrgang!!!

Kaplan
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.6

Ich kann die Akademie aktuell nur weiterempfehlen und empfinde die Arbeitsmappen als sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Habe vor kurzem gestartet und habe kein Stress bzgl. der Einsendeaufgaben, da ich es mir selbst einplanen kann und mit den Themen beginnen kann, worauf ich Lust habe. Ebenso sind alle Ansprechpartner stets erreichbar und geben gerne gute Tipps und Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben. Darüber hinaus sind die internen Online-Fortbildungen sehr hilfreich und informativ.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kein Stress bzgl. der Einsendeuafgaben
  • Es gibt aktuell keine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Kaplan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Kaplan
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 600 UE
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)