HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Tina, 03.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Akademie,man bekommt immer eine Antwort auf all seine Fragen. Die Einsendeaufgaben sind umfangreich,aber dennoch gut zu bearbeiten. Die Onlineseminare sind skriptgebunden und die Dozenten sehr nett und hilfsbereit,sie haben immer ein offenes Ohr.
Tina

Super Unterstützung sehr nette Leute

Katrin, 03.08.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich habe bei Höher Management meine Heimleitung absolviert. Mir wurde immer geholfen das Lernmaterial war sehr verständlich geschrieben und erklärt. Wenn es doch Schwierigkeiten gab hat man telefonisch gute Hilfe erhalten. Einfach jedem zu empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Katrin
Variante 600 UE

Top-immer wieder gern

Nadine, 03.08.2022
Top
Lehrmaterialien und Inhalte waren kompakt, verständlich und informativ zusammengefasst. Man hat einen Überblick über das Thema erhalten.
Die Themen wurden übersichtlich gegliedert und übersichtlich dargestellt. In jedem Lehrbrief gab es vorn eine Erklärung zur Nutzung.
Nadine
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Weiterzuempfehlen

Kerstin, 02.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Ich habe während meines Fernstudiums nur nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Flexibilität wird hier groß geschrieben. Gute Erreichbarkeit der Tutoren und der Mitarbeiter, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Eine einfache Methode sich nebenberuflich weiter zu qualifizieren. Kompetente Lehrkräfte stehen zur Verfügung, die immer und bei jeder Frage ansprechbar sind. Das Studienmaterial ist gut verständlich, die Einsendeaufgaben bei richtiger Bearbeitung gut zu lösen. Die Aufgaben wurden schnell und zeitnah korrigiert und benotet. Ich kann die Höher Management Agentur nur weiterempfehlen. Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen. Jederzeit würde ich dort wieder eine Weiterbildung/Fortbildung machen. Für mich das Beste Unternehmen für Fernlehrgänge. Preis-Leistung stimmt!
Kerstin
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 02.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024