Weiterzuempfehlen

Kerstin
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.8

Ich habe während meines Fernstudiums nur nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Flexibilität wird hier groß geschrieben. Gute Erreichbarkeit der Tutoren und der Mitarbeiter, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Eine einfache Methode sich nebenberuflich weiter zu qualifizieren. Kompetente Lehrkräfte stehen zur Verfügung, die immer und bei jeder Frage ansprechbar sind. Das Studienmaterial ist gut verständlich, die Einsendeaufgaben bei richtiger Bearbeitung gut zu lösen. Die Aufgaben wurden schnell und zeitnah korrigiert und benotet. Ich kann die Höher Management Agentur nur weiterempfehlen. Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen. Jederzeit würde ich dort wieder eine Weiterbildung/Fortbildung machen. Für mich das Beste Unternehmen für Fernlehrgänge. Preis-Leistung stimmt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerntempo kann individuell angepasst werden. Man kann zu jeder Tageszeit oder auch nachts lernen. Studieninhalte sind perfekt ausgewählt.
  • auch bei langer Überlegung fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr Feedback, Kerstin.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)