Ich bin sehr zufrieden

Tina

Ich bin sehr zufrieden mit der Akademie,man bekommt immer eine Antwort auf all seine Fragen. Die Einsendeaufgaben sind umfangreich,aber dennoch gut zu bearbeiten. Die Onlineseminare sind skriptgebunden und die Dozenten sehr nett und hilfsbereit,sie haben immer ein offenes Ohr.

• Dozenten die alle Fragen beantworten und super erklären
  • Die Beantwortung der Fragen per Email könnten schneller gehen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022