Immer wieder gerne dort!

Anne
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9

Nachdem ich bereits meinen Praxisanleiter in der Pflege bei Höher Management GmbH absolviert habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dort nun auch meine Weiterbildung als Leitungskraft in der Pflege zu absolvieren. Das Angebot an Seminaren und Lektüre ist überwältigend und die Angestellten vor Ort stets freundlich und helfen in jeglicher Lebenslage. Der Preis ist im deutschlandweiten Vergleich auch unschlagbar und ich erhielt sogar eine Art kleinen Bestandskundenrabatt auf die zweite Weiterbildung, was meinem Chef natürlich sehr gefiel! ;) Die Flexibilität des Fernlehrgangs gab allerdings den Ausschlag für meine absolut positive Sichtweise. Ich kann nachts um 3:00 Uhr meine Hausarbeit schreiben und keinen juckt es. Einziges Manko ist der unstrukturierte Aufbau des E-Learning-Portals. Man braucht schon eine gewissen Zeit, um dahinter zu steigen, was ich wo abrufen und hochladen kann.

Immer wieder würde ich zu Höher Management gehen, um mich flexibel und professionell weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • E-Learning-Portal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr Feedback, Anne.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
Vielleicht bis bald! :-)
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)