Immer wieder gerne dort!

Anne

Nachdem ich bereits meinen Praxisanleiter in der Pflege bei Höher Management GmbH absolviert habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dort nun auch meine Weiterbildung als Leitungskraft in der Pflege zu absolvieren. Das Angebot an Seminaren und Lektüre ist überwältigend und die Angestellten vor Ort stets freundlich und helfen in jeglicher Lebenslage. Der Preis ist im deutschlandweiten Vergleich auch unschlagbar und ich erhielt sogar eine Art kleinen Bestandskundenrabatt auf die zweite Weiterbildung, was meinem Chef natürlich sehr gefiel! ;) Die Flexibilität des Fernlehrgangs gab allerdings den Ausschlag für meine absolut positive Sichtweise. Ich kann nachts um 3:00 Uhr meine Hausarbeit schreiben und keinen juckt es. Einziges Manko ist der unstrukturierte Aufbau des E-Learning-Portals. Man braucht schon eine gewissen Zeit, um dahinter zu steigen, was ich wo abrufen und hochladen kann.

Immer wieder würde ich zu Höher Management gehen, um mich flexibel und professionell weiterzubilden.

• E-Learning-Portal
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Vielen Dank für Ihr Feedback, Anne.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
Vielleicht bis bald! :-)
Studienbeginn 2022