HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 210 von 463

Lehrbriefe sind praxisnah und professionell

Isabella, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.4
Die Lehrbriefe sind sehr gut geschrieben, sodass man selbst allein mit dem Arbeitsmaterial zurecht kommt. Keine langweiligen Texte, sondern praxisnah und anschaulich geschrieben. Bei Fragen gibt es direkt Unterstützung. Dieses Studium kann man sehr gut weiterempfehlen. Zudem sind auch Fremdwörter gut erklärt. Man kann zusätzlich noch Seminare belegen.
Bewertung lesen
Isabella
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.03.2022

Gute Vereinbarkeit

Jeniffer, 22.03.2022
Aromatherapie in der Pflege (Zertifikat)
4.8
Durch meine Arbeit als Intensivkrankenschwester mit Schichtdienst und zweifach Mama ist mir das Fernstudium bei Höhermanagement gut planbar und sehr vereinbar mit allen meinen aufgaben. Die Betreuung und Beratung ist super und es ist immer jemand zur Stelle bei fragen, Problemen oder ähnlichen... Fühle mich sehr aufgehoben und richtig. esw gibt eine gute Einführung ins E-Lerning Programm un dsoagr eine Online Bibliothek. Die Schule ist über viele plattformen zu erreichen. Die Inhalte sind sehr praxisnah gestaltet und informativ plus gut übertragbar in die Praxis.
Bewertung lesen
Jeniffer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 160 UE
Geschrieben am 22.03.2022

Meine Erfahrungen

Alise, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Guten Tag. Sehr viel Quelle für Online-Lernen. Ich habe die Zeit zum lerner. Ich habe eine Möglichkeit selber lernen planen. Das freut mich, dass kann ich machen zusammen mit meinen Arbeit. Ich habe einen Möglichkeit anrufen und meinen Frage stellen.
Bewertung lesen
Alise
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022

Aktualität der Unterlagen

Karla, 22.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.4
Die Anmeldung ging unkompliziert , die Unterlagen waren schnell zur Hand.
Man muss sich aber beim Fernstudium selbst motivieren um beim lernen zu bleiben.
Der Vorteil ist man hat einen freie Zeiteinteilung und ist somit flexibel und ich kann es mir selbst einteilen.
Bewertung lesen
Karla
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024