HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

3/5 Sterne, es könnte besser sein

Tanja, 21.03.2022
3.7
Kommunikation hat sich verschlechtert, vor der Anmeldung haben die den gleichen Tag geantwortet und jetzt wenn ich Fragen habe antwortet niemand schon Tage lang. Schade. Lehenbriefe sind manchmal unklar und so schlecht ausgedruckt dass man einfach die Buchstaben nich erkennen kann.
Tanja

Schwer in Coronazeiten

Manuela, 21.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Zu wenig Feedback und persönliche Ansprache gerade für ältere Teilnehmer.
Kein Feedback der schriftlichen Hausarbeit,somit kann der Teilnehmer eventuelle Fehler nicht nachvollziehen und für die Verteidigung nutzen.
Die Plattform ist schwer zu bedienen .
Ansonsten gute Zeiteinteilung.
Verteidigung der Hausarbeit per Videokonferenz sehr schwierig.
Manuela
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.03.2022

Kompetente Dozenten und gute Lerninhalte.

Nevena, 21.03.2022
Ich konnte bisher nur gute Erfarhung mitnehmen. Die Inhalte so sovie das Digitale Lernen sind top. Ich finde es gut das mir die Flexibilität gegeben ist und Preis/Leistung stimmt auch. Wenn man Fragen hatte konnte man sich direkt an jemanden wenden das finde ich toll und es sind auch bisher alle nett gewesen.

Vielen Dank!
Nevena

Hohe Flexibilität; Inhaltlich Luft nach oben

Bettina, 21.03.2022
Ausgewählt aufgrund der hohen Flexibilität, Lehrbriefe und Inhalte nicht ganz auf dem neuesten Stand. Pflegeplanung wird noch abgefragt, kein Inhalt zu neuen QPRs; Qualitätsaspekte und Indikatoren nicht erwähnt. Auf fehlende Lehrbriefe muss sehr lange gewartet werden. Preis ist akzeptabel.
Bettina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024