3/5 Sterne, es könnte besser sein

3.7

Kommunikation hat sich verschlechtert, vor der Anmeldung haben die den gleichen Tag geantwortet und jetzt wenn ich Fragen habe antwortet niemand schon Tage lang. Schade. Lehenbriefe sind manchmal unklar und so schlecht ausgedruckt dass man einfach die Buchstaben nich erkennen kann.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Hallo Tanja,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben und unsere Teilnehmer bei Fragen zu unterstützen oder auch Anliegen schnellstmöglich zu klären. Manchmal nimmt die Bearbeitung jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch.

Um unsere Teilnehmer bei Ihren Einsendeaufgaben o.ä. zu unterstützen haben wir hierfür extra Seminare an denen jeder Teilnehmer teilnehmen kann.

Unser Kundenserviceteam steht Ihnen Online sowie auch telefonisch zu unseren Geschäftszeiten gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2022