HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideale Weiterbildungsmöglichkeit

Iris, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Fernlehrgänge, -weiterbildungen etc. sind ideal für Personen, welche sich selbst gut strukturieren und eigenständig lernen können. Wegen Corona gab es für mich keinen einzigen Präsenztermin, von den Online Veranstaltungen nahm ich an der Einführungsveranstaltung, an einem Chat & Coachingtermin sowie an der Online Prüfung teil. Der Rest lief für mich in Eigenregie ab, Prüfung mit 1 bestanden, mehr geht nicht! Bin absolut begeistert von dieser Möglichkeit sich weiter zu bilden, für mich die perfekte Lösung. Alles lief völlig unkompliziert und reibungslos ab und dazu ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!
Iris
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Einmal und nie wieder

Julia, 21.03.2022
1.8
Sehr enttäuschend wenn die Organisation der Akademie ein absoluter Reinfall ist. Läuft alles nicht wie angekündigt, Mitarbeiter von Höher halten sich nicht an Absprachen. Lehrbriefe ungleich mit dem was Dozenten beibringen.
Einzig positive: bis jetzt sehr nette und verständliche Dozenten.
Julia

Kein Zeitdruck

Katrin, 21.03.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Bin anfangs sehr ängstlich an die Situation gegangen da ich nur das Lernen in der Klasse kannte. Ich bin eines besseres gelehrt wurden. Ein Fernstudium würde ich jederzeit vorziehen. Man muss nicht auf die festgelegten Zeit Rücksicht nehmen. Wenn ich die Kraft für mich finde jetzt ist der Zeitpunkt das meine Aufnahme am Besten ist dann fange ich an. Mein Lernerfolg ist effizienter. Am Anfang meines Fernstudiums wurde ich auch super von Höher Akademie unterstützt. Mir wurde von den Angestellten von Höher die Angst genommen und ich fühlte mich zu jederzeit gut geholfen. Ich rate jedem ein Fernstudium zu absolvieren tausend mal besser als real Life im Klassenzimmer.
Katrin
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 21.03.2022

Sehr gut, ich würde es jederzeit wieder machen

Daniela, 21.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bisher finde ich alles wunderbar und gut strukturiert.
Auch das die Benotung so schnell stattfindet ist prima weil man nicht lange auf seine Ergebnisse warten muss.
Generell fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann mit dem mir zur Verfügung gestellten Material gut arbeiten.
Daniela
Variante 230 UE