Ideale Weiterbildungsmöglichkeit

Iris

Die Fernlehrgänge, -weiterbildungen etc. sind ideal für Personen, welche sich selbst gut strukturieren und eigenständig lernen können. Wegen Corona gab es für mich keinen einzigen Präsenztermin, von den Online Veranstaltungen nahm ich an der Einführungsveranstaltung, an einem Chat & Coachingtermin sowie an der Online Prüfung teil. Der Rest lief für mich in Eigenregie ab, Prüfung mit 1 bestanden, mehr geht nicht! Bin absolut begeistert von dieser Möglichkeit sich weiter zu bilden, für mich die perfekte Lösung. Alles lief völlig unkompliziert und reibungslos ab und dazu ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Hallo Iris, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)