HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 287 von 463

Sehr gute Beratung und Betreuung

Tobias, 28.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erfahrung, welche ich gesammelt habe war sehr gut. Die Schule ist sehr kompetent (die Betreuung, die Organisation und die Beratung).
Auf Probleme ist die Schule eingegangen und es war sehr flexibel, d.h. ich musste mich um die Verlängerung der Weiterbildung nicht kümmern, dies hat die Schule automatisch gemacht.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.03.2021

Nur gute Erfahrung

Jacqueline, 26.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Betreuung, Hilfe jederzeit.
Super qualifizierte Mitarbeiter die gleich helfen können.
Mache jederzeit wieder eine Weiterbildung bei diesem Unternehmen. Können Probleme gleich am Telefon beheben.
Studienunterlagen sehr gut zusammen gestellt und übersichtlich.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 26.03.2021

Sofort wieder!

Adelheid, 25.03.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Art der Weiterbildung war für mich persönlich die beste Möglichkeit, Arbeit, Familie und Lernen unter einen ,entspannten, Hut zu bringen. Ich konnte mir alles selbst einteilen und planen. Trotz der Ferne hat ich nie das Gefühl allein damit zu sein. Zu jeder Zeit habe ich alle ,für mich , wichtigen Fragen klären können. Auch die webinare mit Herr Görtz waren sehr sehr gut. Ich würde, wenn es nochmal eine Weiterbildung für mich gebe,es sofort wieder über die Höher Akademie absolvieren wollen. An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Team der Höher Akademie danken, für alles. Vielen Dank. Macht weiter so.
Bewertung lesen
Adelheid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 25.03.2021

Flexible Zeiteinteilung für die Module

Rosemarie, 25.03.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist grade für berufstätige Mütter eine super Fort/Weiterbildung ,da man sich die Zeit zum lernen und beantworten der Module flexibel einteilen kann.  Fragen oder Unklarheiten werden sehr schnell und aussagekräftig beantwortet.
Sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter sowohl bei der Beantwortung der Module wie auch bei der Online Prüfung, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank für die Wertvollen Tipps und Tricks.
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 25.03.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024