HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Beratung und Betreuung

Tobias, 28.03.2021
Die Erfahrung, welche ich gesammelt habe war sehr gut. Die Schule ist sehr kompetent (die Betreuung, die Organisation und die Beratung).
Auf Probleme ist die Schule eingegangen und es war sehr flexibel, d.h. ich musste mich um die Verlängerung der Weiterbildung nicht kümmern, dies hat die Schule automatisch gemacht.
Tobias
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.03.2021

Nur gute Erfahrung

Jacqueline, 26.03.2021
Super Betreuung, Hilfe jederzeit.
Super qualifizierte Mitarbeiter die gleich helfen können.
Mache jederzeit wieder eine Weiterbildung bei diesem Unternehmen. Können Probleme gleich am Telefon beheben.
Studienunterlagen sehr gut zusammen gestellt und übersichtlich.
Jacqueline
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 26.03.2021

Sofort wieder!

Adelheid, 25.03.2021
Diese Art der Weiterbildung war für mich persönlich die beste Möglichkeit, Arbeit, Familie und Lernen unter einen ,entspannten, Hut zu bringen. Ich konnte mir alles selbst einteilen und planen. Trotz der Ferne hat ich nie das Gefühl allein damit zu sein. Zu jeder Zeit habe ich alle ,für mich , wichtigen Fragen klären können. Auch die webinare mit Herr Görtz waren sehr sehr gut. Ich würde, wenn es nochmal eine Weiterbildung für mich gebe,es sofort wieder über die Höher Akademie absolvieren wollen. An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Team der Höher Akademie danken, für alles. Vielen Dank. Macht weiter so.
Adelheid
Geschrieben am 25.03.2021

Flexible Zeiteinteilung für die Module

Rosemarie, 25.03.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es ist grade für berufstätige Mütter eine super Fort/Weiterbildung ,da man sich die Zeit zum lernen und beantworten der Module flexibel einteilen kann.  Fragen oder Unklarheiten werden sehr schnell und aussagekräftig beantwortet.
Sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter sowohl bei der Beantwortung der Module wie auch bei der Online Prüfung, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank für die Wertvollen Tipps und Tricks.
Rosemarie
Variante 230 UE