Sehr gute Beratung und Betreuung

Tobias
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Erfahrung, welche ich gesammelt habe war sehr gut. Die Schule ist sehr kompetent (die Betreuung, die Organisation und die Beratung).
Auf Probleme ist die Schule eingegangen und es war sehr flexibel, d.h. ich musste mich um die Verlängerung der Weiterbildung nicht kümmern, dies hat die Schule automatisch gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Kommentar des Instituts

Es freut uns, dass Ihnen die Weiterbildung bei HÖHER gefallen hat.
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 28.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)