HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höher Management immer wieder!

Katrin, 04.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Schnelle Antworten bei Fragen, Prüfung online Top tolle Prüfer die einem Angst nahmen, mache Einsendeaufgaben schwer zu verstehen was genau gefordert war im ganzen empfehle ich Sie immer wieder gerne weiter, hat Spaß gemacht warte nur noch auf mein Zertifikat:).
Katrin
Variante 460 Stunden

Aller Anfang ist schwer

Antje, 04.01.2021
Aller Anfang ist schwer.
Die anfängliche Euphorie änderte sich zwischendurch in Resignation. Die Kombination Arbeit und Lernen war nicht immer leicht. Trotz allem, es hat sich gelohnt. Viel geholfen hat auch die Facebook-Gruppe Höher-Management. Der Austausch hier war sehr interessant
Antje
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Optimal für Stressgeplagte

Peter, 04.01.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Mein Lehrgang hat mir großen Spaß bereitet. Was mein chaotisches Zeitmanagement betrifft, zeigte sich die Akademie sehr tolerant. Die meisten Lerninhalte hatten einen klaren Praxisbezug, wurden übersichtlich angeboten und eröffneten vielfältige Möglichkeiten zur intensivierenden Recherche. Schwierig war für mich der Einstieg: Der Auftrag der ersten Einsendeaufgabe, anhand undeutlich beschriebener Symptome Diagnosen zu stellen, steht im Widerspruch zu meinem Selbstverständnis als Pflegekraft. Diagnosen stellt der Arzt. Dies aber nur ein kleiner Abstrich angesichts eines ansonsten sehr gelungenen Angebots.
Peter
Geschrieben am 04.01.2021

Bin total zufrieden!!! :)

Jennifer, 28.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Hatte ehrlich gesagt bisschen Angst vor einem Fernlehrgang.
Mach jetzt seid einem Jahr den Fernlehrgang zur Pdl, und bin sehr froh das ich das alles ohne Stress von zuhause machen kann. Man hat immer einen Ansprechpartner, man hat keinen Druck und man kann alles in Ruhe abarbeiten.
Man muss sich halt bei so eibem Fernlehrgang einen festen Plan machen wann man sich hibaetzt und lernt.
Jennifer
Variante 460 Stunden