HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine empfehlenswerte Weiterbildung!

Ines, 04.01.2021
Um zeitlich flexibel zu bleiben und die Pflegetätigkeit nicht zu unterbrechen, habe ich mich für das Fernstudium "Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen" entschieden. Durch die Weiterbildung habe ich gelernt, meine persönliche, berufliche und Lerngewohnheiten gut zu managen. Der Lehrgang ist umfassend und anspruchsvoll gestaltet. Ich kann mich für die tolle Betreuung und hilfsbereite Menschen nur herzlich bedanken!
Ines
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Sehr gute Dozentenbetreuung

Monique, 04.01.2021
Die Lehrhefte waren sehr gut ausgearbeitet und wenn doch mal eine Frage oder der Lehrstoff nicht gleich verständlich war, hat man immer jemanden erreicht, der sofort die Frage beantwortet hat. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell und die Tips zu den einzelnen Aufgaben waren sehr hilfreich.
Monique

Gute und meine erste Erfahrung mit Fernstudium

Petra, 04.01.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Im allgemeinen war ich zufrieden mit diesem Fernstudium.
Was nicht so gut war, dass ich am Eröffnungsseminar online nicht teilnehmen konnte, aufgrund einer anderen Weiterbildung und später keinen Zugriff darauf hatte. so musste ich mir den Umgang mit dem E-learning-Portal selbst irgendwie aneignen.
Schwierig auch Dokumente als Exceldatei einzusenden, ging nur per e-mail.
Ansonsten ging die Bewertung sehr schnell und auch das flexible Lernen hat mir sehr zugesagt.
Aufgrund von Corona war sicher einiges nicht wie sonst .....

Ich bin trotzdem sehr zufrieden gewesen mit dem Fernstudium

Danke an alle und weiterhin viel Erfolg
Petra
Variante 180 UE
Geschrieben am 04.01.2021

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tanja, 04.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind alle verständlich und umfangreich und man konnte sich jederzeit an das Team von Höher Management wenden und bekam entsprechend Hilfe und Beratung. Ich würde dort jederzeit wieder eine Weiterbildung absolvieren und diese auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tanja
Variante 460 Stunden