HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Zufriedenheit

Sabine, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Wenn Fragen sind zu einem Thema habe ich den direkten Ansprechpartner, um Fragen anders darzulegen oder zu erläutern. Bei Fehlern wird gleich gezeigt wie es beim nächsten Mal besser umgesetzt werden kann. Sehr gute Betreuung. Einfache Handhabung des E-Learning-Portals. Viele Möglichkeiten des Selbststudiums noch zu erweitern durch Buch-Tipps, Bücher auch online einsehbar/Lesbar, verschieden Links zur Internetplattformen, usw.
Sabine
Variante 724 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Alles in allem in Ordnung

Melissa, 06.10.2023
Teilweise fehlen mit Inhalte und die Unterlagen kamen leider zu spät. Ansonsten top!
Die Unterlagen sind verständlich, die Abgabe der Unterlagen okay. Leider nur 3 Seiten möglich. Ansonsten finde ich die Selbstübungen ganz hilfreich, sowie die Einführung per Zoom.
Melissa

Verantwortliche Pflegefachkraft Fernstudium

Vjosa, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium bei der Höhe Akademie sehr gefallen, da ich sehr flexible sein konnte und die Materialien sehr verständlich waren. Bei weitere Fragen konnten wir jeder Zeit jemanden per Email sowie Telefon erreichen. Kann ich sehr weiter empfehlen für die Leute die nicht zu Schule gehen können wegen Kinder (wie in meinem Fall) oder andere Sachen. Wenn ich mich entscheiden würde noch eine Weiterbildung zu absolvieren, würde ich mich auf jeden Fall für das Höher Akademie entscheiden, denn auch Preislich ist es in Ordnung. Es hat sich für das wissen was ich gelernt habe gelohnt zu investieren. Danke.
Vjosa
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Schnelles und einfaches Lernen

Amy, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist Aussagekräftig und Informativ, in der Online Bibliothek kann man sich gut zurecht finden und schlau machen. Die Aufgaben sind gut gestaltet sowieso passend zu den Inhalten, kompakt. Es gibt ausreichend Lernmaterial und Unterstützung. Eine schnelle und Faire Bewertung zudem.
Amy
Variante 230 UE