Verantwortliche Pflegefachkraft Fernstudium

Vjosa

Mir hat das Fernstudium bei der Höhe Akademie sehr gefallen, da ich sehr flexible sein konnte und die Materialien sehr verständlich waren. Bei weitere Fragen konnten wir jeder Zeit jemanden per Email sowie Telefon erreichen. Kann ich sehr weiter empfehlen für die Leute die nicht zu Schule gehen können wegen Kinder (wie in meinem Fall) oder andere Sachen. Wenn ich mich entscheiden würde noch eine Weiterbildung zu absolvieren, würde ich mich auf jeden Fall für das Höher Akademie entscheiden, denn auch Preislich ist es in Ordnung. Es hat sich für das wissen was ich gelernt habe gelohnt zu investieren. Danke.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Vielen Dank, Vjosa.
Es freut uns das Sie Freude hatte, sich immer wieder erneut für uns entscheiden würden und uns weiterempfehlen können.
Tolles Feedback!
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)