HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 221 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Detailreiche Analysen und starke Begleitung

Benjamin, 21.06.2023
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr detailreich und verständlich aufgebaut. Man ist sehr flexibel in seiner Zeiteinteilung und kommt nach ein paar Tagen sofort wieder rein und kann sich weiter mit den Lerneinheiten beschäftigen. Die Analysen zu den Abschlussaufgaben sind sehr detailliert und helfen enorm um im Thema zu wachsen und die eigene Fähigkeiten zu erweitern. Durch die genauen Analysen kann man jeden Mix Exakt nachbauen um so noch mehr zu verstehen. Zu jedem Thema gibt es starke Workshops im Stream oder anschließen als Videos zum ansehen, die viele Themen noch einmal visuell bearbeiten. Ich habe enorm viel gelernt und freue mich nun auf den Pro Kurs.
Benjamin
Geschrieben am 21.06.2023

Sehr gutes Fernstudium für Berufstätige

Pascal, 13.06.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr gute Inhalte. Steigende Ansprüche und gutes Lern Management. Auch die immer wieder (freiwilligen & verpflichtenden) Praxisaufgaben sind Gold wert! Die Analysen zu den Praxisaufgaben, sind meiner Meinung nach der wertvollste Inhalt, da in denen tatsächlich individuell und äußerst ausführlich auf JEDES EINZELNE ELEMENT eingegangen wird. Aber auch die theoretischen Lerninhalte sind gut und ausführlich gegliedert und beschrieben.
Pascal
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.06.2023

Bin immer wieder beeindruckt

Thomas, 09.06.2023
Sound Design (Zertifikat)
Bin immer wieder beeindruckt wie viel Mühe sich die Tutoren geben. Mein eigener eingereichter Titel wurde bis in die Tiefe zerlegt und analysiert. Ich habe schon ein paar mal in anderen Rezensionen gelesen "denen hat mein Mix nicht gefallen" ... Hatte ich auch schon... Ich bin aber immer froh darüber auch eine andere Meinung zu bekommen. Vor allem bekomme ich durch die Auswertungen hilfreiche Informationen und Tipps. Ich will schließlich noch was lernen. Von meiner Seite aus jedenfalls ein Dankeschön für die Unterstützung.
Thomas
Geschrieben am 09.06.2023

Sehr gute Lerninhalte von den Grundlagen beginnend

Viola, 06.06.2023
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
- Umfassende Erklärungen der Grundlagen, logisch aufgebaut von Anfang an
- Sinnvolle Staffelung der Inhalte
- Herausfordernde Mixing-Aufgaben die auch im Einzelnen ausführlich analysiert werden
- Weiterführende Einblicke in spannende Vertiefungen
- Schnelle Unterstützung bei Problemen und Fragen
- Sehr gut für ein Teilzeitstudium nebenher
- Durch die neue Kursauflage sehr aktuelle Inhalte und Beispiele.
Viola
Geschrieben am 06.06.2023