HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertige Schule

Daniela, 10.05.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gutes Online-Angebot mit tollen Dozenten, viel Zusatzmaterial und einem schnellen und hilfsbereiten Support im Hintergrund.
Einziges Manko ist, dass mir persönlich die Teilnehmerzahl zu hoch ist, was zu zu vielen Fragen und einem viel zu vollem Chat während des Seminars führt.
Ich bin sehr zufrieden!
Daniela
Geschrieben am 10.05.2021

Rundum ein tolles Paket

Doris, 14.04.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Meine Erwartungen an einer Online Schule wurden mehr als übertroffen. Tolle Dozenten wie Anke, Malte, Rainer und Heike welche die Krankheitsbilder und auch Medikamente super rüber bringen. Ich habe sehr von der Berufserfahrung und den Praxisbeispielen der Dozenten profitiert. Neben den Webinaren am Montag lohnt es sich am Repetitorium und an der betreuten Lerngruppe bei Heike teilzunehmen - die sind einfach Klasse, machen Spaß und Heike als Beispiel-Patientin zu erleben, einfach großartig. Viele tolle Videos vom Dirk auf der Plattform haben mir geholfen, mich mit bestimmten Themen noch mehr auseinanderzusetzen. Für mich als kompletter Neuling in diesem Bereich, hat mich die HPA mit ihrer Erklärweise des Wissens überzeugt. Fachlich und kompetent. Mit meiner Lerngruppen haben wir super zusätzlich geübt, Fragen haben wir dann manchmal per MAil geschickt und haben immer eine ausführliche Erklärung zu unseren Fragen zu den Erkrankungen erhalten. Echt super. Also top Betreuung. Also ich bin rundum zufrieden.
Doris
Geschrieben am 14.04.2021

Es gibt Bessere

Iris, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Leider fachlich eher durchschnittlich und ständig wechselnde Dozenten mit eigenen Regeln. Der Inhaber hatte es sehr gut gemacht, dann aber an andere Dozentinnen abgegeben.
Der Unterricht war dann oft nur noch betreutes Ablesen des Skripts. Der Unterricht mit 150 Schülern wurde nur mit 3-4 Schülern gehalten, die sich nicht an die Regeln hielten und ständig reingeblökt haben. Wurde nie korrigiert.
Iris
Geschrieben am 26.03.2021

Eine hervorragende Akademie mit super Team

Daniela, 31.01.2021
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Ich lerne über die HPA von Dirk Schippel, er sowie sein gesamtes Team, sind einfach nur hervorragend! Bei allen Fragen und Anliegen wird einem sofort weitergeholfen. Der Stoff wird verständlich und in großem Umfang erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dirk Schippel und sein Team nur weiterempfehlen!
Daniela
Geschrieben am 31.01.2021