HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundum super Angebot

Kathrin, 30.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Wenn nicht sogar das Beste Angebot, das es auf dem Markt gibt. Es ist unglaublich komfortabel. Kleine Lernportionen mit guten Videos, sehr viel Material, liebevolle fast familiäre Ansprache, sehr motivierte Trainer, ein Lernen auf Augenhöhe! Es macht sehr viel Spaß, es gibt Lerngruppen, sehr flexible online Angebote, genug Lernvideos. Für die, die viele und tiefe Informationen brauchen und für die, die knackig zum Ziel kommen wollen. Ich bin total begeistert
Kathrin
Variante Videokurs
Geschrieben am 30.11.2023

Sehr gute Betreuung und Unterstützung

Manuela, 29.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Offenes und konstruktives Miteinander.
Ein gut aufgestelltes, kompetentes Dozenten-Team.
Man fühlt sich zu jeder Zeit ernst genommen.
Die Lernmaterialien zur Vorbereitung auf die mündliche und schriftliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie sind umfangreich, gut strukturiert und vielseitig.
Manuela
Variante Premium
Geschrieben am 29.11.2023

Sehr umfangreiche und fundierte Ausbildung

Susanne, 26.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es gibt so viel Material im Videokurse und der Zoomunterricht gibt immer die Möglichkeit, das Wissen zu vertiefen, zu ergänzen und vor allem im „persönlichen“ Gespräch zu sein , um Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.
Susanne
Variante Standard
Geschrieben am 26.11.2023

Fundiertes Fachwissen und Freude am Lernen

Irina, 26.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich ist die Heilpraktiker Akademie Deutschland die Top-Adresse für eine HPP Online-Ausbildung. Die Ausbildung bietet ein hohes Maß an Flexibilität, ist hervorragend strukturiert, das Preisleistungsverhältnis ist top. Das DozentInnen-Team vermittelt professionell und mit Herzblut fundiertes und praxisnahes Wissen. Der Unterricht ist interaktiv aufgebaut, Fragen können jederzeit gestellt und geklärt werden, es wird regelmäßig in Gruppen gearbeitet. Als Quereinsteigerin konnte ich mich sehr schnell in die Grundlagen der Psychotherapie einarbeiten. Umfangreiche Lehrmaterialien, inklusive sorgfältig aufbereiteten Videos und Skripts von Dirk Schippel, sowie die Erarbeitung und Wiederholung der Lerninhalte bereiten die Teilnehmenden optimal und kontinuierlich auf die Prüfung vor. Der Aufbau der Ausbildung ermöglicht ein gutes Gleichgewicht zwischen Selbststudium und Lernen in Gemeinschaft. Werte wie Menschlichkeit, Empathie, Wertschätzung und Lösungsorientierung werden hier gelebt; das sorgt für eine wohlwollende und motivierende Lernatmosphäre. Eine Ausbildung, die Freude macht und das Interesse am Beruf verstärkt.
Irina
Variante Premium